Tel. 0361 - 341 94 524
Skip to content
Teamweiterbildung – Persönlichkeit durch Theaterspiel
Was gibt es Schöneres, als mit seinen Kolleginnen/ Kollegen in unzählige Rollen zu schlüpfen und selbst Theater zu spielen?! Vorerfahrungen sind nicht nötig! Ein garantiert unvergessliches Team Event.

Die Galli Weiterbildungen eignet sich für alle, die:

  • Ihre persönlichen, kreativen Ressourcen ausschöpfen wollen.
  • Lust haben, auf der Bühne zu stehen.
  • Die Module der Galli Methode® in ihre berufliche Praxis integrieren wollen.

Themen: Theaterspiel und Regie, Körpersprache und Kommunikation, Kultureller Austausch/ Verständnis durch Theaterspiel

Ort: In unserem Tranig Center in Erfurt (direkt am Dom) oder auch gern bei Ihnen

Termine für Tagesseminare nach Absprache

Die Galli Methode® ist eine umfassende Methode zur Persönlichkeitsentwicklung von Johannes Galli entwickelt.

Die Galli Methode®

  • weckt verborgene Talente
  • löst spielerisch Konflikte
  • macht Kommunikation lebendig
  • verbessert die eigene Präsenz und Präsentation
  • bringt Erfolg und klare Vision!
  • erweitert das Rollenrepertoire und die Flexibilität

Kurzum: Bringt Schwung ins Leben!

Denn: So paradox es klingt, so wahr ist es: Im Spiel ist der Mensch wirklich!

Wir freu­en uns sehr auf Ihren Besuch!

Mehr Lebensfreude im Alltag und Beruf!
Über die eigenen Fehler herzhaft lachen und heitere Gelassenheit in jeder Lebenssituation bewahren zu können, ist ein großes Ziel. Der Clown beginnt dort, wo dem Verstand nichts mehr einfällt. Er verleiht dem Leben den Hauch von heiterer Gelassenheit. Das Clown sein ist ein hervorragendes Training , um in den Moment, ins jetzt zu kommen.

Der Schlüssel zur Gefühlswelt
„Spielen“ ist das Zauberwort für die Kellerkinder. Damit locken wir diese unglaublich vitalen Kräfte, die in uns verborgen sind ans Tageslicht, die in vielen Lebenssituationen in den „Keller“ verbannt wurden. Als Hüter der Kreativität, Intuition, Tatkraft, Inspiration und Lebensfreude warten die Kellerkinder nur darauf, intelligent im Tagesgeschehen integriert und genutzt zu werden.

Ob wir wollen oder nicht, der Körper spricht.
Erlernen Sie die Kunst, sich selbst zu präsentieren.
Die Eigenarten der eigenen Körpersprache kennenzulernen ist die Voraussetzung, um die eigene Ausdrucksfähigkeit zu vergrößern und sein Kommunikationsanliegen lebendig zu präsentieren.

Übungen zur Selbstwahrnehmung erhöhen die persönliche Präsenz. In spontanen Spielszenen werden Kommunikationssituationen des privaten und beruflichen Umfeldes aufgegriffen und durch gezielte Hinweise des Trainers verbessert.

Katinka Riemann

Katinka Riemann Schauspielerin; Trainerin für Körpersprache und Kommunikation, Präsidentin Festival…

Ronald Gräfe

Dipl. Sozialpädagoge, Schauspieler, Trainer, Leiter Kinder- und Präventionstheater, Projektkoordination

Sigrun Stiehl

Schauspielerin; Trainerin für Körpersprache und Kommunikation, Trainerin für Kinder- und…

Theaterstück von Johannes Galli
  • Ihre persönlichen, kreativen Ressourcen ausschöpfen wollen.
  • Lust haben, auf der Bühne zu stehen.
  • Die Module der Galli Methode® in ihre berufliche Praxis integrieren wollen.

Untertitel zum Bild

An den Anfang scrollen