Tel. 0361 - 341 94 524
Skip to content

Froschsalat

Der Termin findet nicht statt - nächster Termin 20.01.

Eine moderne, lustvolle Interpretation des ewigen Themas Mann-Frau, die die Sache ziemlich auf den Punkt bringt: Männer sind Frösche und warten auf die Frau die sie zum richtigen Zeitpunkt und mit der nötigen Power an die Wand klatschen. Dann wird sich zeigen, ob sie die Chance nutzen, Prinzen zu werden.
Tauchen sie ein in das Beziehungsreich zwischen Mann und Frau. Und tauchen sie verwandelt wieder auf. Katinka Riemann spielt und erzählt, dass es eine wahre Freude ist.

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (Neustart Kultur)

 

Das Theaterstück „Froschsalat“ ist die Antwort für Erwachsene zu dem Märchentheaterstück „Der Froschkönig“ welches als eines der ersten Kindertheaterstücke von Johannes Galli entwickelt wurde. Aus diesem entstand dann das Theaterstück Frosch mich in einer zweier Besetzung für Mann und Frau und infolge dessen das Kleinstmusical „froggy“ für 7 Personen. Aus diesen verschiedenen Inszenierungen entstand im Laufe der vergangenen Jahre die One Woman Show „Froschsalat“.

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Datum Fr 06. Jan
Spielort Galli Theater
Einlass 18:30 Uhr
Beginn 19:00 Uhr
Dauer 65 Min
Preise 18/15/10 €
Literaturempfehlung zum Stück
An den Anfang scrollen