Tel. 0361 - 341 94 524
skip to Main Content
DIE Tüte

DIE Tüte

Präven­tion­sthe­ater­stück

Fred­dy hält die Wirk­lichkeit nicht mehr richtig aus – er flieht in die Fan­tasiewelt. In dieser jagt er seinen Träu­men und seinen Tal­en­ten hin­ter­her, ist aber in der Real­ität unfähig, sie zu erre­ichen.
Kon­fron­tiert ihn die Wirk­lichkeit, flieht er inden angenehmen Nebel des Kon­sums. Zigaret­ten, Süßigkeit­en, Alko­hol und schließlich Mar­i­hua­na machen es ihm leichter, den All­t­ag auszuhal­ten. Erst spät wird ihm bewusst, was für Möglichkeit­en er ver­passt hat,
wen er ver­loren hat und was er sich damit ange­tan hat… Er will sein Leben nicht aufgeben, will raus aus der Sucht und zurück in die Wirk­lichkeit!

Die Auf­führung find­et im Rah­men unser­er Präven­tion­sthe­ater Woche statt:
Di 13. März Krass­er Stoff — zum The­ma Alko­holmiss­brauch (ab 12 J.)
Mi 14. März Adi und Posi — zum The­ma gesunde Ernährung (ab 5 J.)
Do 15. März Geis­ter­stunde — zum The­ma Crys­tal Meta (ab 13 J.)
Fr 16. März Die Tüte  — zum The­ma Cannabis­ab­hängigkeit (ab 13 J.)

Bitte reservieren Sie gle­ich Ihre Karten.

Ich inter­essiere mich für

mehr InfoThe­ater­stück­buchungPro­jek­t­tagWork­shops

The­ater­stück

Datum

Back To Top