Tippel Tappel Café (1+)

Tiere tanzen mit den ganz Kleinen

Tippel Tappel Café (1+)

Datum/ Uhrzeit
Di 30. Mai / 16:00 - 17:30 h

Nach unserem erfolgreichen Start mit dem Brabbel Krabbel Café für Kinder ab Geburt mit Mama und Papa folgt nun das Tippel Tappel Café. Hier sind alle ab 1 Jahr eingeladen … oder auch wer sich bereit dazu fühlt … Wir bleiben unserem Stil treu und die Grossen geniessen Kaffee, Kuchen und Leckereien und die Kleinen Spielen und Begegnen sich und dieses mal tanzen und bewegen wir uns auf Tiermusik.
So kommen die Kleinen bereits ganz früh mit den unterschiedlichen Emotionen in Berührung und lernen diese auszudrücken.
Tier Tanz Programm ca. 15 Min
Eintritt: 5 Euro pro Kind (10er Karte 39 Euro)


Die CD’s Tanzmeditation Tiere 1/2/3 sind von Johannes Galli & Michael Summ komponiert und im Theater Café erhältlich.

Sich spielerisch in Tiere zu verwandeln ist eine wunderbare Möglichkeit, seine persönliche Lebensfreude zu erhöhen. Nicht nur für Kinder hervorragend geeignet.

Tiere1Cover cd-tiere-2 Tiere3_m

 

Veranstaltungsort
Galli Theater Erfurt


mit Galli Team Erfurt





Hier können Sie Plätze reservieren

Ticket-Typ Plätze
Standard-Ticket



Veröffentlicht unter Kindertheater, Spielplan