Die Schneekönigin

MitSpielTheater

Die Schneekönigin

Datum/ Uhrzeit
So 3. Dez / 16:00 h

Erzählt wird die Geschichte des Mädchens Gerda, das sich auf die Suche nach ihrem Freund Kay macht. Die schöne, aber kalt berechnende Schneekönigin hat Kay in ihr eisiges Schloss im hohen Norden entführt. Der durch einen Splitter im Auge manipulierte Junge merkt gar nicht, in was für einer unwirtlichen Welt er lebt. Selbst seine Freundin Gerda vergisst er. Doch Gerda gibt ihren Freund nicht auf. Bei ihrer Suche wandert sie Richtung Polarkreis und quer durch alle Jahreszeiten. Dabei muss sie sich immer neuen Hindernissen stellen und diese überwinden.

Wir kommen mit unseren Märchenproduktionen auch gern zu Ihnen!

Veranstaltungsort
Galli Theater Erfurt


mit
Petra_Meußel




Hier können Sie Plätze reservieren

Ticket-Typ Preis Plätze
Erwachsene €7,00
Kinder €5,00



Veröffentlicht in Kindertheater, Spielplan